Norm2Go-App

Norm2Go-App

 (Bild: Beuth Verlag GmbH)

(Bild: Beuth Verlag GmbH)

Normen müssen aktuell sein. Aber wie weiß man, ob das der Fall ist? Die neue Beuth-App ‚Norm2Go‘ hilft dabei. Mit der App können sich Nutzer von DIN-Normen in Sekundenschnelle anzeigen lassen, ob eine DIN-Norm noch gültig ist. Für den Check wird einfach der Barcode auf der Titelseite einer DIN-Norm gescannt. Die App prüft das Dokument und zeigt sofort an, ob die Norm noch aktuell oder bereits zurückgezogen ist. Historische DIN-Normen werden dabei in der Regel durch Folge-Dokumente ersetzt. Außerdem zeigt die App die aktuelle Version an und der Anwender kann die DIN-Norm mühelos und direkt im Beuth-Webshop beziehen. Die App ist für Android & iOS kostenfrei bei Google Play oder im App-Store erhältlich.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.