Fotoshooting mit dem Schaltschrankbau auf der HMI

Besonders nachgefragt wurde auf dem Messestand des TeDo Verlags auf der Hannover Messe die neueste Fachzeitschrift, der „Schaltschrankbau“. Viele Besucher haben gezielt nach dem Schaltschrankbau gesucht. Andere Messegäste, die den neuen Fachtitel noch nicht kannten, haben sich sehr für das neue Medium interessiert und unter www.schaltschrankbau-magazin.de gleich ein kostenloses Probeabo für 2015 bestellt.

Sehr beliebt war auch das Schaltschrankbau-Fotoshooting, bei dem die Teilnehmer einen Phasenprüfer als Give-away bekamen. Die Beteiligung hat die Erwartungen übertroffen und das Ereignis kam bei den Besuchern so gut an, dass am letzten Messetag die Phasenprüfer vergriffen waren. Die Fotos finden Sie hier in unserer Bildergalerie. Viel Spaß beim Durchklicken.

Stets im Bilde in Sachen Schaltschrank- und Steuerungsbau sind ab sofort diese Besucher des TeDo-Messestandes auf der diesjährigen Hannover Messe.

IMG_5810 IMG_5811 IMG_5815 IMG_5818 IMG_5834 IMG_5835 IMG_5837 IMG_5838 IMG_5839 IMG_5840 IMG_5841 IMG_5842 IMG_5845 IMG_5848 IMG_5850 IMG_5852

Seiten: 1 2 3 4 5 6Auf einer Seite lesen

Thematik: News
| News
Ausgabe:

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.