Alles Wissenswerte immer im Blick

Alles Wissenswerte immer im Blick

Digitales Portal mit personalisierten Informationen

Im Zeitalter der Digitalisierung und Kommunikation strömt eine Vielzahl von Nachrichten bzw. Meldungen über die unterschiedlichsten Medien auf uns ein. Dies scheint auf den ersten Blick von Vorteil, erhalten wir doch vermeintlich umfassende Informationen aus unterschiedlichsten Quellen. Auf den zweiten Blick müssen wir dann aber feststellen, dass wir alles zunächst lesen, sichten und bewerten müssen, um relevante Inhalte herauszufiltern. Es muss also viel Zeit investiert werden, was während der täglichen Arbeit oder gar für zeitkritische Projekte kaum machbar ist.
Das digitale Portal von Schneider Electric macht wichtige Informationen für die tägliche Arbeit schnell an einem Ort verfügbar, und zwar zugeschnitten auf das Profil des Nutzers, welches dieser bei der Registrierung vorgibt. Die u.a. exklusiven Informationen sind rund um die Uhr abrufbar. Übersichtlichen Menüs zugeordnet, lassen sich unter anderem wichtige Mitteilungen zu Produkten, Dokumentationen, Videos, aktuelle News und Software sowie Trainings für die individuelle Fortbildung schnell und auf einen Blick finden. @Bildunterschrift:Jetzt registrieren: http://www.schneider-electric.de/de/partners/

|
Ausgabe:

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.