Begehbarer Kabelkanal schützt Verkabelung in Fertigungszellen

Begehbarer Kabelkanal schützt Verkabelung in Fertigungszellen

Der Pflitsch-Bodenkanal wird für die sichere Kabelverlegung im Produktionsumfeld eingesetzt. Die Schwerlastvariante mit dem Namen Automobil-Kanal entspricht den Werksnormen und Installationsvorschriften zahlreicher Hersteller.

Die begehbaren Kabelkan?le von Pflitsch sind in sieben Querschnitten von 100 bis 600mm Breite erh?ltlich. (Bild: Pflitsch GmbH & Ko. KG)

Die begehbaren Kabelkanäle von Pflitsch sind in sieben Querschnitten von 100 bis 600mm Breite erhältlich. (Bild: Pflitsch GmbH & Ko. KG)

Der Bodenkanal mit Antirutsch-Riffelblech-Abdeckung (Rutschfestigkeitsklasse R10) wird darüber hinaus in vielen Bereichen der Industrie eingesetzt, z.B. in Roboterzellen als stabiler, begehbarer Bodenkanal mit Trittlasten bis 1.200N. Mit sieben Querschnitten von 100 bis 600mm Breite, der serienmäßigen Bodenlochung und universellen, verschiebbaren Trennwänden lässt sich der robuste Kanal kundenspezifisch auslegen und kann mit anderen Pflitsch-Kanalsystemen kombiniert werden, um eine sichere Kabelzuführung zu gewährleisten. Der verwindungssteife Kabelkanal aus verzinktem 2mm Stahlblech ermöglicht die Montage mit großen Stützabständen.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.