Citel bezieht neue Räumlichkeiten in Bochum

Citel bezieht neue Räumlichkeiten in Bochum

Im letzten Quartal 2020 ist die Citel Electronics nach über 15 Jahren am Standort Bochum, Alleestraße in die Feldstraße umgezogen. Bei den neuen Vertriebs-, Verwaltungs- und Schulungsräumen wurde auf möglichst ergonomisch günstige Arbeitsbedingungen Wert gelegt.

binary comment (Bild: Citel Electronics GmbH)

binary comment (Bild: Citel Electronics GmbH)

So wurden viele Glasflächen in die alte Baustruktur eingearbeitet, um einen guten Lichteinfall zu gewährleisten. Die Lagerkapazitäten wurden mehr als verdoppelt und die Abläufe optimiert. Alle in Bochum angesiedelten Abteilungen wie Auftragsabwicklung, Produktmanagement, Marketing, Export und Buchhaltung haben nach dem neuesten Stand eingerichtete Büros. Mit dem Umzug konnte das Unternehmen auch neue Schulungsräume verwirklichen, wo demnächst Informationsveranstaltungen und Schulungen für die Planung und Installation der Citel-Produkte stattfinden. Anwendungsbezogene Beispiele mit Installationsübungen vertiefen das Wissen der täglichen Arbeit. Das neue Büro liegt verkehrstechnisch gut angebunden. Die Autobahn A40 ist nur einige hundert Meter entfernt und der Bahnhof Bochum-Wattenscheid ist ebenfalls in einigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.