Erweiterung des Sortiments fuer Kabeltuellen

Erweiterung des Sortiments
für Kabeltüllen

Icotek bietet nun auch Kabeltüllen der Baureihen KT und QT für Kabeldurchmesser von 1mm an.

Die Kabelt?llen der Baureihen KT und QT sind nun auch f?r Kabeldurchmesser von 1mm erh?ltlich. (Bild: Icotek GmbH)

Die Kabeltüllen der Baureihen KT und QT sind nun auch für Kabeldurchmesser von 1mm erhältlich. (Bild: Icotek GmbH)

Das Spektrum der Baureihe KT deckt nun den Durchmesserbereich 1 bis 35mm ab, die neuen Kabeltüllen der Baureihe QT 1 bis 15mm. Die Aufbauhöhe der Kabeltüllen beträgt 2mm. Mit den geschlitzten unverlierbaren KT Kabeltüllen können verschiedene Durchmesser eingeführt werden.Durch den Einsatz der Tüllen wird eine hohe Schutzart (bis IP65/NEMA 4X) bei gleichzeitiger Zugentlastung erreicht. Alle Produkte sind halogen- und silikonfrei.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.