GE: Neuer CEO für Power Conversion

GE: Neuer CEO für Power Conversion

GE hat Azeez Mohammed zum Präsident und CEO des Geschäftsbereichs Energy Connections Power Conversion ernannt. Zuletzt war Azeez Präsident und CEO des GE Power Services Geschäftsbereiches für den Nahen Osten und Afrika.

 (Bild: GE Energy Power Conversion GmbH)

(Bild: GE Energy Power Conversion GmbH)

Er war maßgeblich an der digitalen Transformation innerhalb des Konzerns beteiligt. Sein Arbeitsschwerpunkt wird darin bestehen, die digitalen Kapazitäten von GE zu stärken und gleichzeitig einen größeren Schwerpunkt auf den Bereich Forschung und Entwicklung zu legen, um neue Kundenlösungen im Energiesektor anbieten zu können. Seinen Arbeitsplatz wird er in Paris haben.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.