Mennekes ausgezeichnet

Mennekes ausgezeichnet

Die besten Mitarbeiter bekommt – und hält – auf Dauer nur, wer gute Leistungen fördert, forciert und honoriert, so die einleitenden Worte aus dem Bericht zur Studie ‚Top Karrierechancen‘ aus der aktuellen Focus Money. Die Firma Mennekes Elektrotechnik ging aus dieser Studie, mit 100 erreichten von 100 möglichen Punkten, als Branchensieger Elektrotechnik hervor. Das unabhängige Portal Deutschland Test untersuchte bereits zum zweiten Mal die 10.000 größten Unternehmen in Deutschland hinsichtlich der gebotenen Karrierechancen. Kriterien für die Bewertung waren dabei neben der Entwicklung der Beschäftigtenzahl unter anderem die Personalentwicklung, Mitarbeitertreue und -förderung sowie das soziale Engagement des Unternehmens.

MENNEKES_Ansicht_Gebaeude (Bild: Mennekes Elektrotechnik GmbH & Co. KG)

MENNEKES_Ansicht_Gebaeude (Bild: Mennekes Elektrotechnik GmbH & Co. KG)

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.