Schnellere Signalverdrahtung bei weniger Platzbedarf

Eindeutige Markierung

Für sichere und eindeutige Verdrahtung sorgen Weidmüller Markierer aus dem MultiCard-Programm: Hierüber lassen sich Anschlüsse eindeutig markieren, Kontakte sicher zuordnen und individuelle Markierung praxisgerecht vornehmen.

Kompatibel mit „u-remote“-E/A-System

Termseries Interface-Adapter sind auch mit dem Remote-I/O System „u-remote“ anwendbar, das gilt für passgenaue Kabelsätze zur Verbindung von „u-remote“-DO-Baugruppen ebenso wie für Termseries-Relais.

Bauform und Leistungsdaten

Die schmal gebauten Relaiskoppler und Solid-State Relais der Weidmüller Termseries benötigen – mit einer Baubreite von nur 6,4mm bzw. 12,8mm – nur wenig Platz auf der Tragschiene. Die beliebig kombinierbaren Relaiskoppler und Solid-State-Relais schalten Lasten bis 250V bei 8A. Kunden können, je nach Anforderung, Produkte mit Festspannungseingängen oder mit Multispannungseingang von 24V bis 230V UC wählen. Module der Termseries sind wahlweise mit Schraub- oder Zugfederanschlusstechnik erhältlich.

Seiten: 1 2Auf einer Seite lesen

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.