SPS IPC Drives 2015 mit neuen Bestmarken

SPS IPC Drives 2015 mit neuen Bestmarken

Mit 64.386 Besuchern und 1.666 Ausstellern erreicht die SPS IPC Drives laut Angaben des Veranstalters neue Bestmarken und bekräftigt ihre Position als Europas führende Fachmesse der elektrischen Automatisierungsbranche. Intensive Fachgespräche prägten die Atmosphäre in den Messehallen in Nürnberg. „Für mich und mein Team gipfelt ein Jahr intensiver Vorbereitung in den drei Messetagen. Die größte Belohnung ist hierbei, am Ende der Messe in zufriedene Gesichter von Ausstellern und Besuchern zu schauen. Dies gibt uns neue Energie für die SPS IPC Drives 2016“, fasst Sylke Schulz-Metzner, für die SPS IPC Drives zuständige Bereichsleiterin bei Mesago, zusammen.

Die neu etablierte „Industrie 4.0 Area“ sowie die Messeforen fanden als Highlights in diesem Jahr besonders großen Zuspruch. Die Besucher nutzten die Möglichkeit, sich umfassend über Industrie 4.0 – die vernetzte, durchgehend digitalisierte Produktion – zu informieren. Vertreter aus Forschung, Produktentwicklung und Anwendung diskutierten über den aktuellen Stand der Technik sowie deren Einsatzmöglichkeiten in der Praxis.

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:

Das könnte Sie auch Interessieren