Umfangreiche Tests im hauseigenen Labor

Wo gehen die nächsten Entwicklungen bzgl. Kabelverschraubungen und Kabelkanäle hin?

Lechner: In Bezug auf die Kabelverschraubungen ist aufgrund der steigenden Anforderungen das Materialthema immer sehr wichtig. Gerade die Frage, mit welchen Dichtungsmaterialien wir zukünftig arbeiten werden, beschäftigt uns sehr. Dort führen wir viele Untersuchungen mit alternativen Materialien durch. Bei den Kabelkanälen ist das Thema Kosten interessant, d. h. die Frage, mit welchen einfacheren Geometrien oder geänderten Wandstärken die heutigen Anforderungen noch erfüllt werden können.

Seiten: 1 2 3 4 5Auf einer Seite lesen

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.