EMV 2019: Fachmesse als wichtiger Branchentreffpunkt

EMV 2019: Fachmesse als wichtiger Branchentreffpunkt

Die EMV in Stuttgart zeigte sich 2019 erneut als wegweisende Plattform für die Branche der elektromagnetischen Verträglichkeit. Die Veranstaltung überzeugte sowohl mit einem breitgefächerten Produkt- und Dienstleistungsportfolio auf der Messe als auch mit aktuellem Expertenwissen in den Workshops.

 (Bild: Mathias Kutt/Mesago Messe Frankfurt GmbH)

(Bild: Mathias Kutt/Mesago Messe Frankfurt GmbH)

Auf einer Ausstellungsfläche von mehr als 4.200qm2 präsentierten insgesamt 121 ausstellende Unternehmen ihre Produkte und Services. 2.779 Fachbesucher informierten sich über neueste Entwicklungen im Bereich EMV-Labore, Mess- und Prüfsysteme, Simulationssoftware bis hin zur Hochfrequenztechnik. Wer einen Überblick über die angebotenen Innovationen gewinnen wollte, konnte sich auf dem Messeforum gezielt informieren. Die 20-minütigen Produktpräsentationen von Ausstellern sowie Kompaktseminare waren für alle Besucher und Workshop-Teilnehmer frei zugänglich. Die nächste EMV mit begleitendem Kongress findet im kommenden Jahr vom 17. bis 19.03.2020 erstmals in Köln statt.

Das könnte Sie auch Interessieren