Innovator des Jahres 2019

Innovator des
Jahres 2019

Phoenix Contact E-Mobility ist „Innovator des Jahres 2019“. Michael Heinemann, CEO Phoenix Contact E-Mobility, nahm den Wirtschaftspreis der ‚DDW – Die Deutsche Wirtschaft‘ beim Festakt in Düsseldorf offiziell entgegen: „Wir fühlen uns sehr geehrt, dass die Jury uns ausgewählt hat.

 (Bild: Uwe Erensmann/@uepress)

(Bild: Uwe Erensmann/@uepress)

“ Die High-Power-Charging-Technologie (HPC), die das Unternehmen für seinen Schnellladestecker entwickelt hat, war für die Nominierung ausschlaggebend.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.