Interimsmanager in der Schweiz

Interimsmanager in der Schweiz

Schneider Electric plant die Neubesetzung der Geschäftsführung in der Schweiz für Anfang 2019. Simon Ryser, der seit 2017 als General Manager für die Geschäfte in der Schweiz verantwortlich zeichnete, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen Herausforderungen außerhalb des Konzerns zu stellen.

 (Bild: Schneider Electric GmbH)

(Bild: Schneider Electric GmbH)

„Wir bedauern die Entscheidung von Simon Ryser sehr und bedanken uns für seine außerordentlichen Leistungen. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg“, so Dr. Barbara Frei zur Entscheidung von Ryser. Als Interimsmanager wird Bernhard Kiechl, Vice President Partner Projects and Ecobuilding Schweiz, berufen. Er ist seit 2005 für das Unternehmen tätig und bringt Erfahrungen im Business Development wie auch im Produkt-, Channel- und Projektmanagement mit.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.