Network SCHALTSCHRANKBAU macht Station in Hamburg

Network SCHALTSCHRANKBAU macht Station in Hamburg

Seine nächste Station legt das Network SCHALTSCHRANKBAU 2018 am 28. Juni im Best Western Plus Hotel Böttcherhof in der Hansestadt Hamburg ein. Wieder einmal gibt es auf dem Ein-Tages-Event für Schaltanlagenbauer und -Planer ein informatives Programm in einem Mix aus Vortragsforum, Ausstellung führender Industrieunternehmen sowie ausgiebigen Möglichkeiten zum Austausch unter Fachleuten und Kollegen.

 (Bild: TeDo Verlag GmbH)

(Bild: TeDo Verlag GmbH)

Das Vortragsprogramm in Hamburg umfasst ein breites Spektrum von der Digitalisierung im Schaltanlagenbau, über aktuelle Softwaretools und Normungsfragen, bis hin zu Erörterungen zu Themen wie Kurzschluss, EMV-Risikoanalyse, Störlichtbogenschutz sowie der richtliniengemäßen Prüfung von Schaltschränken. Auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer ist gesorgt. Neben der Veranstaltung in der Hansestadt wird das Network SCHALTSCHRANKBAU 2018 in diesem Jahr noch zwei weitere Stationen einlegen: dies sind am 18. September 2018 in Stuttgart im Rahmen der AMB, einer internationalen Messe für Metallbearbeitung, und am 25. Oktober 2018 in Regensburg. Das komplette Vortragsprogramm, weitere Informationen zur Veranstaltung sowie Möglichkeiten zur Anmeldung finden Interessierte unter www.schaltschrankbau-magazin.de/network-2018/.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.