Omron ernennt neuen Europa-CEO

Omron ernennt neuen Europa-CEO

Seigo Kinugawa (Foto) ist seit dem 1. April neuer CEO des Industrieautomatisierungsgeschäfts in der EMEA-Region. Er tritt damit das Erbe von Hiroyuki Usui an, der sich in den Ruhestand verabschiedet.

 (Bild: Omron Electronics GmbH)

(Bild: Omron Electronics GmbH)

Kinugawa startete seine Karriere bei Omron als Vertriebsingenieur, wo sein Schwerpunkt auf der Automobilindustrie lag und bekleidete danach zahlreiche Positionen im Vertrieb, der Kundenbetreuung und in der Planung. Neben seiner neuen Rolle als CEO wird Kinugawa auch die Position des Managing Executive Officers der Omron Corporation bekleiden.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.