Sedotec-Kundentag in Ladenburg

Sedotec-Kundentag in Ladenburg

Am 23. Mai hatte die Firma Sedotec Kunden aus dem In- und Ausland zum Vamocon-Tag nach Ladenburg eingeladen. 85 Schaltanlagenbauer waren der Einladung gefolgt und informierten sich im Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg über die neuesten Entwicklungen beim Vamocon-Schranksystem.

 (Bild: TeDo Verlag GmbH)

(Bild: TeDo Verlag GmbH)

Hierzu gehören unter anderem die neuen Steckmodule für Kompaktleistungsschalter, aber auch Neuheiten bei der Kupferverarbeitung sowie der Software Vamocad. Die Firma ABB Stotz-Kontakt, ein Geschäftspartner von Sedotec, dessen Komponenten in den Vamocom-Schaltanlagen eingesetzt werden, erläuterte Details in Bezug auf die Kommunikationsfähigkeit und den Möglichkeiten des Energiemanagements bei den Leistungsschalternn aus der Sace-Emax-2-Baureihe. Als Keynote-Sprecher gab Karl-Heinz Land, Buchautor, Unternehmensberater und Spezialist in Sachen digitale Transformation, unter dem Titel ‚Erde 5.0 – Die Zukunft provozieren – warum wir keinen zweiten Planeten brauchen‘, interessante Einblicke in Konsequenzen und Chancen, die die Digitalisierung für uns alle bereit hält.

Das könnte Sie auch Interessieren