Janitza feiert Richtfest für Bürogebäude

Janitza feiert Richtfest für Bürogebäude

Am 13. Juni hat Janitza das Richtfest für ein neues Bürogebäude in Lahnau gefeiert. Das neue Gebäude soll zukunftsorientiert, aber vor allem nachhaltig betrieben werden.

 (Bild: Janitza Electronics GmbH)

(Bild: Janitza Electronics GmbH)

Das bedeutet vor allem die Unterbringung aller Entwicklungs- und Produktionsschritte an einem Standort. Das Herzstück ist eine EMV-Kabine, in der Messungen stattfinden sollen, die bisher außer Haus gegeben und termin- und kostenintensiv waren. Nun können die Prüfungen für elektromagnetische Verträglichkeit im eigenen Haus durchgeführt werden. Die Fertigstellung ist für Januar 2020 geplant.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.