Neuer Geschäftsführer bei Wieland Electric

Dr. Börne Rensing ist neuer technischer Geschäftsführer bei Wieland Electric. Er soll im Schwerpunkt den Bereichen Entwicklung und Produktion vorstehen und zusammen mit Bernd P. Uckrow die Geschicke des Unternehmens leiten.

Bild: Wieland Electric GmbH

Rensing studierte Maschinenbaus an der RWTH Aachen und promovierte dort 2004. Anschließend war er unter anderem als Unternehmensberater und Projektleiter bei Automobil-OEMs, als Bereichsleiter in einem mittelständischen Anbieter für elektrische Antriebstechnik sowie als Produktionsbereichsleiter bei Hilti tätig.

Das könnte Sie auch interessieren

Das könnte Sie auch interessieren

Vom 22. bis 26. März sollen Teilnehmer der EMV, Plattform für elektromagnetische Verträglichkeit, interessante Networking-Funktionalitäten erwarten können. Parallel zum Rahmenprogramm finden 33 Workshops mit interaktiver, anwenderorientierter Ausrichtung statt.‣ weiterlesen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige