Starterbox zu NH-Sicherungslasttrennschaltern

Starterbox zu neuen NH-Sicherungslasttrennschaltern

Jean Müller hat bei der neuen Generation der NH-Sicherungslasttrennschalter viele Anregungen aus der Praxis umgesetzt. Um interessierte Profis wie Planer, Errichter und Betreiber von Niederspannungsschaltanlagen für dieses neue Produkt zu gewinnen, wurde zur Produkteinführung von Keto ein Starterpaket geschnürt, welches in zwei Versionen erhältlich ist: Starterbox 1: Inhalt 9 Stück Keto Größe 00, 3-polig zur Aufbaumontage, Anschluss M8, Starterbox 2: Inhalt 6 Stück Keto Größe 00, 3-polig zur Sammelschienenmontage 60mm, Anschluss M8.

Damit kann sich der Kunde von den Pluspunkten wie beispielsweise dem berührungsgeschützten Übergreifschutz oder der platzsparenden integrierten Einhängevorrichtung überzeugen und lernt die Vorteile gegenüber der Baureihe 9 kennen, die von Keto abgelöst wird. Durch das modulare Konzept passt sich Keto nahezu jeder Einbausituation an und kann sowohl in Niederspannungsverteilungen, in der Verkehrstechnik oder im Anlagen- und Maschinenbau eingesetzt werden. Die Keto-Starterbox ist ab sofort und solange der Vorrat reicht bei den Jean Müller Vertriebspartnern oder direkt im Werk erhältlich.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ©Bonsales/©Suttipun/stock.adobe.com / Carlo Gavazzi GmbH
Bild: ©Bonsales/©Suttipun/stock.adobe.com / Carlo Gavazzi GmbH
Lösungen für den 
Technologiewandel

Lösungen für den Technologiewandel

Im Rahmen der Energiewende ist es notwendig, die althergebrachte AC-Stromversorgung zu überdenken. Da immer mehr Strom als DC erzeugt, gespeichert und verbraucht wird, liegt es nahe, entsprechende Standards und Komponenten für eine Gleichspannungsversorgung zu entwickeln. So werden neben speziellen Kabeln, Sicherungen, Klemmen, Schaltgeräten und Antriebsystemen auch DC-Messgeräte benötigt, die diesen Anforderungen genügen müssen.

Bild: Sir William Siemens House
Bild: Sir William Siemens House
Aus Berlin 
für Berlin

Aus Berlin für Berlin

Mit dem Lückenschluss der U5 haben die Berliner Verkehrsbetriebe Ende 2020 ihr wichtigstes Großprojekt fertiggestellt. Unsichtbar unter der Erde, aber mit großer Bedeutung für einen sicheren und zuverlässigen U-Bahn Betrieb, steht eine Mittelspannungsschaltanlage von Ritter Starkstromtechnik. Entscheidender Bestandteil darin sind zwölf Leistungsschalter aus dem Siemens-Mittelspannungswerk Berlin.